Erste Münchner Vlogger Tour

Es war so weit… Reiwadatschi, sein Vater Christian als Tourguide, AlpenAndy und ich starteten zu einer aufregenden Sonntagstour!
Getroffen haben wir uns in Glonn bei München.
Ich bin über Moosach in Richtung Glonn gefahren was schon eine sehr coole, kurvige Strecke war!
Angekommen in Glonn haben wir uns ein wenig unterhalten und über die zu fahrende Route ausgetauscht.
Los ging es dann durch kleinere Straßen Richtung Irschenberg, Weyarn, Valley, Warngau, Dietmaszell, Seeshaupt, Penzberg und über Hofoldinger Forst zurück.
Auch kleinere Waldstraßen und Schotterstraßen waren dabei was mir als GS-Fahrer (noch Anfänger im Endurobreich) sehr gefallen hat 😉

Ein Danke an Christian für die gelungene Tour!
Ich denke wir werden dieses Jahr noch paar mal fahren 😉

Gesamtstrecke ca. 280km

Und hier noch ein kleines Video: